• Jobs Job bei Blue Cap AG

Finanzbuchhalter (m/w)

Blue Cap AG

Finanzbuchhalter (m/w) Blue Cap AG München Finanzbuchhaltung: Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung.

Die Ag Ist Eine Börsennotierte Beteiligungsgesellschaft Mit Sitz In München Seit 2006 Investiert Erfolgreich In Mittelständische Technologiegetriebene Nischen-unternehmen Die Investitionsidee Besteht Darin Ungenutzte Potenziale Von Unternehmen Mit Dem Ziel Einer Langfristigen Wertentwicklung Zu Realisieren Tritt Dabei Vor Allem Als Operativer Partner Der Unternehmen Auf Insbesondere In Restrukturierungsfällen Dabei Wird Darauf Geachtet Die Unternehmensidentität Der Ehemaligen Gründergeführten Firmen Zu Bewahren Die Strategie Ist Auf Den Aufbau Einer Mittelständisch Geprägten Unternehmensgruppe Von Unabhängig Geführten Technologieunternehmen Ausgerichtet Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Finanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Finanzbuchhaltung: Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen (hgb) In Zusammenarbeit Mit Der Steuerberatung Klärung Von Bilanziellen Sachverhalten Nach Hgb Intercompany-abstimmungen Vorbereitung Der Betrieblichen Jahressteuererklärungen Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldungen Internes Und Externes Berichtswesen Allgemeine Organisatorische Und Kaufmännische Arbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Bzw Ausbildung Zum Steuerfachangestellten (m/w) Mehrjährige Relevante Berufserfahrung In Der Buchhaltung Idealerweise In Der Führung Der Gesamten Buchhaltung Eines Kleinen Bzw Mittelständischen Unternehmens Fundierte Kenntnisse Der Rechnungslegungsvorschriften Nach Hgb Sicherer Umgang Mit Erp-systemen/buchhaltungssoftware Idealerweise Navision Strukturierte Selbstständige Zielorientierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Sowie Souveräne Kommunikation (intern Und Extern) Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Ms Office-paket Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Aufgabe Mit Viel Persönlichem Gestaltungsfreiraum In Einem Qualifizierten Team Und Erfolgsorientierten Umfeld Ag | Ludwigstraße 11 | 80539 München Www-de Finanzbuchhaltung Buchführung Buchhaltung Buchhalter Jahresabschluss Monatsabschluss Steuerrecht Bilanzierung Finanzplanung Finanzwirtschaft Kalkulation Betriebswirt Controlling Controller Rechnungswesen Handelsrecht Zahlungsverkehr Finanzbuchhaltung Buchführung Buchhaltung Buchhalter Jahresabschluss Monatsabschluss Steuerrecht Bilanzierung Finanzplanung Finanzwirtschaft Kalkulation Betriebswirt Controlling Controller Rechnungswesen Handelsrecht Zahlungsverkehr Finanzbuchhalter (m/w) Finanzbuchhaltung: Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung München Finanzbuchhaltung Buchführung Buchhaltung Buchhalter Jahresabschluss Monatsabschluss Steuerrecht Bilanzierung Finanzplanung Finanzwirtschaft Kalkulation Betriebswirt Controlling Controller Rechnungswesen Handelsrecht Zahlungsverkehr

Beteiligungsmanager (m/w)

Finanzbuchhalter (m/w)

Buchhalter (m/w)
   Blue Cap AG (München)

CNC-Maschinenbediener in einer / mehrerer Fachrichtungen - Drehen / Fräsen / Schleifen (m/
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Traunreut)

Robot and PLC Supervisor - Automotive
   Comau Deutschland GmbH (Bocklemünd/Mengenich)